Informationen Inhaltsverzeichnis Leseprobe Vorwort  

Der Magus Band 1

Hexentrio Infernale

Der Magus – Hexentrio Infernale

Endlich ist er wieder da – Der Magus!

Seine Merkmale: überdimensioniertes Riechorgan, eine magische Kutte sowie stets eine Kerze auf dem Haupt. Mit dieser (er)leuchtet er spitzfündig die menschlichen Abgründe, sich dabei selbst gerne aller nur erdenkbaren Vorgehensweisen bedienend, um seine eigenen Instinkte zu befriedigen.

 

Zur Seite stehen ihm dabei seine reizende Gefährtin Sexy-Hexy sowie Éve, zwei attraktive Vertreterinnen selbstbewusster Hexenkraft, die unserem Magus oftmals Freude und Leid in einem sind. Gemeinsam bewegt sich dieses Trio durch die Welt der Magie und des entzauberten Alltäglichen. 

Dabei nehmen sie zielsicher zahlreiche Klischees der Okkult- und Esoterik-Szene aufs Korn und lehren alle bigotten und lichtesoterischen Weicheier das Fürchten!

Im 1. Band "Hexentrio-Infernale" erhält der Magus unerwarteten Besuch von seiner streng gläubigen Mutter, die seinen ohnehin eher fragwürdig organisierten Haushalt schon bald auf den Kopf stellt. Dazu werden in weiteren Kurzgeschichten zielsicher zahlreiche Klischees der Okkult- und Esoterikszene aufs Korn genommen.

Voenix
Der Magus – Hexentrio Infernale

Comic mit 64 Seiten (s/w), DIN A5, Broschur
Band 1: ISBN 978-3-939459-27-9
€ 7,95

Erschienen im Februar 2010

 

Erschienenim Frühjahr 2010, 64 s/w-Seiten im A5-Format

Preis: 7,95 €

ISBN-13 3-9-39159--27--9