Informationen Inhaltsverzeichnis Leseprobe Vorwort Der Magus Band 1 - Geld und Gier, das sind Wir! - Jetzt bestellen bei amazon.de
Hier auch Leserrezensionen!

Der Magus Band 1 - Geld und Gier, das sind Wir!

Dieser knollennasige Magier folgt auf ganz individuelle Weise dem crowleyschen Leitsatz: Tue was du willst (und lass dich dabei nur ja nicht erwischen!)

Dabei leuchtet die wächserne Flamme auf seinem Haupt in all jene finsteren Bereiche der menschlichen Seele, die sich so rabenschwarz wie die Seiten dieses Comics präsentieren.

Stets ist der Magus bereit, sich aller nur erdenkbaren Vorgehensweisen zu bedienen, um seine niederen Instinkte zu befriedigen und sich die Taschen mit schnödem Mammon vollzustopfen. Zur Seite steht ihm dabei seine reizende Schülerin Sexy-Hexy!

Diese attraktive Vertreterin selbstbewusster Hexenkraft hat sich ganz der Aufgabe verschrieben, verkopften und blockierten Menschen im Dienste der alten Tradition der Göttin die sinnlichen Wonnen der Körperlichkeit wieder nahe zu bringen.

Gemeinsam bewegt sich dieses Zweiergespann durch die Welt der Magie und des entzauberten Alltäglichen. Dabei nehmen sie zielsicher zahlreiche Klischees der Okkult- und Esoterik-Szene aufs Korn und lehren alle bigotten und lichtesoterischen Weicheier das Fürchten!

Achtung: Dieser erste Comic erschien damals im Jahre 2003 in der Akron-Verlags-AG! Eine zweite Ausgabe ist dort jedoch nie erschienen. Seit 2010 wird die Serie jetzt im neuen A-5-Format im Verlag Edition-Roter-Drache weitergeführt. Beginnend natürlich wiederum mit Band 1 (der komplett neues Material enthält). Es gibt also eine alte Nummer 1 (dieses Heft hier in A-3-Albenformat) und eine neuere Ausgabe im A-5-Format mit dem Titel: "Hexentrio-Infernale". Inzwischen erscheint der Magus nun komplett in Farbe. 

 

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Voenix.

 

Im Shop des Akron-Verlages erhältlich.

 

52 s/w Seiten, Broschur, Erschienen im Akron Verlag

Preis: 9,90 € / 16,80 SFR

ISBN-10 3-905372-20-7