Informationen Inhaltsverzeichnis Leseprobe Vorwort Dantes Inferno - Band 7 - Die Jungfrau-Hölle: "Die Kathedrale der Schuld" - Jetzt bestellen bei amazon.de
Hier auch Leserrezensionen!

Dantes Inferno - Band 7 - Die Jungfrau-Hölle: "Die Kathedrale der Schuld"

Nachdem er das Schwert der Erkenntnis in den egozentrischen Höhen der Löwe-Hölle verfehlt hat, begibt sich der Reisende in die Kathedrale der Schuld, um dort für seine begangenen Taten zu büssen.

Hier trifft er seinen verloren gegangenen Seelenführer wieder, dessen vergangene Schuld ihn ebenfalls ans Kreuz der Busse gefesselt hat. Mit seiner Unterstützung gelingt es ihm, die Schatten der Vergangenheit ins Licht des Bewusstseins zu heben und das verwirrende Gewebe, bestehend aus alter Schuld und der Lust an der eigenen Unterwerfung abzustreifen.

 Im Shop des Akron-Verlages erhältlich.

 

56 s/w Seiten, Broschur, Erschienen im Akron Verlag

Preis: 14,90 € / 22,80 SFR

ISBN-10 3-905372-07-X