Informationen Inhaltsverzeichnis Leseprobe Vorwort Dantes Inferno - Band 6 - Die Löwe-Hölle: "Die Glut der Begierde" - Jetzt bestellen bei amazon.de
Hier auch Leserrezensionen!

Dantes Inferno - Band 6 - Die Löwe-Hölle: "Die Glut der Begierde"

Den Träumen der Krebs-Hölle wieder entstiegen, führt die nächste Etappe die beiden Wanderer hinauf zu den brennenden Kratern der Löwe-Hölle.
Schon bald erwacht im Suchenden die Kraft des libidinösen Feuers das ihn zwingt, die Ziele seiner Begierden mit dem Schwert in der Hand zu erstreiten.
Er trifft auf Gott, begegnet Dante Alighieri und landet schließlich in Evas Paradiesgarten.
Mutig versucht er sie zu erobern, muss aber schon bald erkennen, dass alles Ringen sich letztlich nur um sein eigenes unerlöstes Ego dreht.

Im Shop des Akron-Verlages erhältlich.

 

56 s/w Seiten, Broschur, Erschienen im Akron Verlag

Preis: 14,90 € / 22,80 SFR

ISBN-10 3-905372-06-1