Informationen Inhaltsverzeichnis Leseprobe Vorwort Dantes Inferno - Band 5 - Die Krebs-Hölle: "Im Tempel der Träume" - Jetzt bestellen bei amazon.de
Hier auch Leserrezensionen!

Dantes Inferno - Band 5 - Die Krebs-Hölle: "Im Tempel der Träume"

Glücklich, die Ausfahrt seiner nicht endenwollenden Gedanken-Straße wiedergefunden zu haben, führt den Reisenden die nächste Etappe der Wanderung in den märchenhaften Garten der Krebs-Hölle. Dort erwartet ihn der “Tempel der Träume”, ein Gebäude, dessen unwirkliche Pforten den Zutritt in das Reich romantischer Leidenschaft und kindlich-naiver Schwärmerei verheißen. Ueberraschend teilt ihm sein Seelenführer mit, ihn dieses Mal nicht begleiten zu können, da er selbst einst in dieser Hölle eine tiefe Wunde am Herzen davongetragen habe.

Im Shop des Akron-Verlages erhältlich.

 

56 s/w Seiten, Broschur, Erschienen im Akron Verlag

Preis: 14,90 € / 22,80 SFR

ISBN-10 3-905372-05-3