Event

Trommelkreis am 21.9.2014 in Darmstadt anlässlich der Aktion von AVAAZ für das Weltenklima

Anlässlich der weltweiten Aktion von AVAAZ für das Weltenklima trafen wir uns (Heiden und Darmstädter Bürger) zu einem gemeinsamen Trommelkreis am 21.9.2014 in Darmstadt auf dem Luisenplatz.
Für die, die es interessiert, hier ein You-Tube-Link zur gesamten Aktion, die freundlicherweise von Thor-Hagen aufgezeichnet wurde. Ton ist leider bescheiden, da rechts und links die Straßenbahnen vorbeiklapperten.:

https://www.youtube.com/watch?v=kTCr3VjJihM#

Hier einer zu meinem Schlusswort:

https://www.youtube.com/watch?v=P8h_nup8Wgo
 
Und unter diesem Link landet Ihr auf meiner Fotogalerie, wo es noch ein paar Bilder zu dem Ganzen gibt:
www.voenix.de/gallery/Trommelkreis-am-21-9-2014-in-Darmstadt-anlaesslich-der-Aktion-von-AVAAZ-fuer-das-Weltenklima/28/index.html


und zuletzt noch der Link zu Avaaz, wo ihr sehen könnt, wo und auf welche Weise die Menschen überall auf der Welt sich am vergangenen Sonntag für das weltweite Klima eingesetzt haben und auf die Straße gegangen sind. (Möglich, dass AVAAZ diese Seite nach einer Weile aber abschaltet, falls ihr hier ins Leere lauft)

https://secure.avaaz.org/de/climate_march_reportback/?bBTFzfb&v=46387

Danke Euch fürs teilen!! Und natürlich allen, die aktiv mit dabei waren!