Boulevard-Pressebericht im Mai 2013

Rhein-Main-Extra-Tipp

Der Voenix im Rhein-Main-Extra-Tipp

Letzten Donnerstag gab ich hier ja einen Link zu einem Pressebericht des Usinger Anzeigers durch, der - wie ich fand - recht informativ und sachlich rüberkam.

Hier dazu nun etwas aus der Boulevard-Abteilung, wo man ja Wert darauf legt, alles etwas "reißerischer" aufzumotzen...
Eine Woche vor der Vernissage unterhielt ich mich mit Christian Reinartz vom Extra-Tipp, eine Beilagenblättchen im Einzugsgebiet Rhein-Main. Geplant war ursprünglich, etwas Werbung für meine Vernissage zu bekommen. Aber wie das in der Welt der Tagespresse wohl so ist, kam was Aktuelleres dazwischen und der Bericht wurde 2 Wochen verschoben. Das Ergebnis kann man hier nachlesen - und sich jeder seine eigene Meinung bilden. Das Ding dürfte am Mai-WE wohl in einige hundertausende Haushalte geflattert sein. :-)

Also wenn ihr mal in Extase getrommelt werden wollt - dann wisst ihr ja nu Bescheid. Der Germanen-Schamane besorgts Euch ;-) (*HiHi*)

http://www.extratipp.com/news/rhein-main/germanen-schamane-kaempft-alten-glauben-2897997.html

 

neuste Infos immer auch
auf Facebook unter: Voenix