News

Die 2. Rote Linie zur Rettung des noch verbliebenen Hambacher Waldes am 19.2.2017

Im Rheinischen Revier beteiligten sich vergangenen Sonntag etwa 1200 Menschen an einem Waldspaziergang und Protestmarsch gegen die weitere Abholzung des Hambacher Forstes, der dem Braunkohletagebau komplett zum Opfer fallen soll.

mehr ...

-----

Rettet mit uns den Hambacher Wald!

Wer kommt mit am 19.2.2017, um für den noch verbliebenen Rest des Hambacher Waldes einzustehen? Gemeinsam mit vielen weiteren Umweltaktivisten Farbe bekennen!
unter dem Bild bitte auf "mehr---" klicken!

 

 

 

mehr ...

-----

Reise zu Mimirs Born

Einer Einladung folgend, werde ich am Samstag, den  29. 10. 2016 ein Seminar in 58706 Menden (NRW im Sauerland) abhalten.

Das Thema diesmal wird lauten: „Odins Reise zu Mimirs Born“.

mehr ...

-----

3. Versammlung in Fritzlar in Gedenken an die entweihte Donareiche

Aufruf an alle Heiden, Asatruars, Schamanen oder sonst wie naturreligiös Gesinnte!

Am 18.6.2016 um 16 Uhr ist es wieder soweit.
Hier das offizielle Aufrufvideo:
www.youtube.com/watch

Zum 3. Male wollen wir uns an einem Samstag auf dem Domplatz in Fritzlar vor dem Bonifatius-Denkmal treffen, um dort gemeinsam Gesicht zu zeigen. Erneut wollen wir dort ... ein Zeichen setzen, dass es uns Heiden noch immer (und wieder) gibt und wir nach wie vor mitten in Deutschland bzw. Europa leben! Wir werden symbolisch einen jungen Eichensetzling aufstellen, sowie eine Schweigeminute für all die Opfer einlegen, die im Laufe der Zwangs-Christianisierung für ihren alten Glauben gewaltsam getötet wurden.

 

mehr ...

-----

Der Germanische Götterhimmel ist wieder lieferbar!

Fast 3 Jahre lang vergriffen ist er nun endlich wieder lieferbar: "Der Germanische Götterhimmel", druckfrisch mit neuem Cover und in Hardcover in 4.Auflage. Jetzt also in der gleichen schönen Aufmachung wie schon „Der Gehörnte“ und „Nordland“.
 

 

mehr ...

-----

Über weitere neue Projekte von Voenix könnt Ihr Euch auch auf der Web-Site der Akron Verlags AG und dem Arun Verlag informieren.

http://www.akron.ch   http://www.arun-verlag.de

 

Wenn Ihr ältere Beiträge aus der News Rubrik sucht, findet Ihr diese in unserem News-Archiv.