News

Der Weckruf des Schamanen

Die Welt blickt auf Deutschland und nach Bonn.
Anlässlich der Weltklimakonferenz bildete die Klimademo gegen Kohle vergangenen Samstag in Bonn den Auftakt. Über 20 000 Menschen kamen zusammen, um die Regierenden einmal mehr wissen zu lassen, was dieser Tage ihre dringlichsten Aufgaben sind. Hier ein paar Impressionen.
www.youtube.com/watch

 

mehr ...

-----

Interview auf Rabenreport

Wegen meiner vielen Aktivitäten ist es auf dieser Seite hier die letzten Wochen etwas ruhiger zugegangen, habe aber vor, das wieder ein wenig zu ändern.
Den Anfang soll heute ein Interview machen, dass ich letzte Woche für die Seite "Raben-Report" gegeben habe.

Habe darin ein wenig über meine "frühen Jahre" geplaudert und mich zu meinen neusten Aktivitäten geäußert.
Wen es interessiert, dem wünsche ich viel Vergnügen beim lesen:

http://www.raben-report.de/…/interview-mit-dem-kuenstler-a…/

-----

Die 2. Rote Linie zur Rettung des noch verbliebenen Hambacher Waldes am 19.2.2017

Im Rheinischen Revier beteiligten sich vergangenen Sonntag etwa 1200 Menschen an einem Waldspaziergang und Protestmarsch gegen die weitere Abholzung des Hambacher Forstes, der dem Braunkohletagebau komplett zum Opfer fallen soll.

mehr ...

-----

Rettet mit uns den Hambacher Wald!

Wer kommt mit am 19.2.2017, um für den noch verbliebenen Rest des Hambacher Waldes einzustehen? Gemeinsam mit vielen weiteren Umweltaktivisten Farbe bekennen!
unter dem Bild bitte auf "mehr---" klicken!

 

 

 

mehr ...

-----

Reise zu Mimirs Born

Einer Einladung folgend, werde ich am Samstag, den  29. 10. 2016 ein Seminar in 58706 Menden (NRW im Sauerland) abhalten.

Das Thema diesmal wird lauten: „Odins Reise zu Mimirs Born“.

mehr ...

-----

Über weitere neue Projekte von Voenix könnt Ihr Euch auch auf der Web-Site der Akron Verlags AG und dem Arun Verlag informieren.

http://www.akron.ch   http://www.arun-verlag.de

 

Wenn Ihr ältere Beiträge aus der News Rubrik sucht, findet Ihr diese in unserem News-Archiv.