Heidnische Hochzeit im Juli 2013 auf Burg Königstein

Im Juli 2013 war ich als Ritual-Leiter zu einer Hochzeit eingeladen, die auf der stimmungsvollen Burgruine Königstein im schönen Hessenländle stattfand. Sämtliche hier zu sehende Fotos wurden von Sebastian Krebel geschossen, der mir diese freundlicherweise überließ. Trotz der bunten, sommerlichen Farbenvielfalt hat er die meisten in s/w genommen, was ja auch immer einen gewissen künstlerischen Anstrich inne hat.
Da ich nur zu wenigen der Hochzeitsgäste längeren Kontakt hatte und so auch nicht von jedem die Erlaubnis zwecks Veröffentlichung seines Konterfeis einholen konnte – und ja aus Erfahrung weiß, dass einige nicht so gerne in der digitalen Welt zu sehen sind, bzw. öffentlich bei einer heidnischen Eheleite anzutreffen sind, habe ich die Gesichter an entsprechenden Stellen unkenntlich gemacht und bei der Auswahl der Bilder den Fokus mehr auf das Geschehen selbst gerichtet.
Wer beim Betrachten dieser Fotos den Impuls verspürt, selbst auf diese Weise zu heiraten oder den Wunsch nach einer ähnlich geführten Zeremonie verspürt, darf mich daher gerne kontaktieren. Und da der Terminkalender auch fürs kommende Jahr schon das ein oder andere Datum aufweist, ist’s immer hilfreich, das schon mal wenigstens grob abzusprechen.
In diesem Sinne mit Heil und Segen,
Voenix

Ein Bild anklicken zum vergrössern