Bemalung einer Zahnarztpraxis Ende Juli 2013

Ende Juli war ich mal wieder in Thüringen unterwegs. Unter anderem, um eine Zahnarztpraxis von innen zu verschönern. Als Motiv hatte mir die Auftragsgeberin verschiedene Eindrücke aus dem Film „Der Hobbit“ vorgelegt. Sie wünschte sich ein Motiv, dass Imladris oder Bruchtal einfängt, die Stadt der Elben, die den meisten von uns ja sicherlich noch aus dem Film „Der Herr der Ringe“ in guter Erinnerung geblieben ist, und nun erneut von Peter Jacksons Film-Crew recht eindrucksvoll auf die Leinwand gebracht worden ist. Habe mir für diesen Zweck dann ein paar Filmbilder aus dem Internet ausgedruckt, um mich grob an diesen orientieren zu können. Hier also nun eine kleine Fotoreportage, wo ihr die Entstehung mitverfolgen könnt.

Ein Bild anklicken zum vergrössern